smartphonne-foto-appWie praktisch: Wer kennt das nicht: Man hat bei Freunden Fotos gesichtet, die man mal eben einscannen möchte doch die Qualität überzeugt oft nicht oder das Bild ist einfach zu groß. Abhilfe schafft nun die neue App von Google “Fotoscanner”.
Großer Vorteil bietet die Software in die Optimierung und Bearbeitung der Bilder.

  • Reflexionsfreie Aufnahmen
  • Zuschnitt und Randerkennung
  • Perspektivenkorrektur
  • Intelligentes Drehen

Natürlich können die Bilder auif gleich in der Cloud gespeichert werden.

fotoscanner-app-googleDamit wird die Arbeit dem User in Zukunft deutlich erleichtert, zumindest für schnelle semi-professionelle Scans. Während früher ein externes Gerät hinzugenommen werden musste und die Nachbearbeitung auf dem PC zusätzlich erfolgte, kann man nun bequem sein Smartphone für Unterwegs zücken.

Erhältlich für Android und iOS

 

 

Tagged on: