Produktinformationen

HP Scanjet G4050 Flachbett-Fotoscanner ...
HP Scanjet G4050 Flachbett-Fotoscanner ...
HP Scanjet G4050 Flachbett-Fotoscanner ...
HP Scanjet G4050 Flachbett-Fotoscanner ...
(167 Bewertungen)
Derzeit nicht verfügbar
  • Scan-to-PDF
  • Bis zu 16 Dias
  • Bis 4.800 x 9.600 dpi
  • Schienen mitgeliefert

Größe

Mit dem HP Scanjet G4050 Flachbett-Fotoscanner erwirbt der Kunde einen größeren und nicht ganz leichten Flachbettscanner. Er misst 30,3 x 50,8 x 10,8 cm und er verlangt damit zuhause oder im Büro nach einem festen Standort. Denn auch vom Gewicht her bewegt sich dieses Gerät eher in der Klasse der Schwergewichte, denn mit 5 kg ist er alles andere als leicht. Aber das nehmen Kunden gerne in Kauf, denn dieser Flachbett-Fotoscanner überzeugt in vielfältiger Hinsicht durch seine Leistungen.

Leistung

Der HP Scanjet G4050 Flachbett-Fotoscanner ist ein Multi-Talent, denn mit ihm kann sein Besitzer mehrere Scans auf einmal durchführen. Das tut er mit 6-Farb-Scans mit bis zu 4.800×9600 dpi Auflösung und mit 96 Bit Farbtiefe. Dabei scannt er bis zu 16 Dias im Kleinbildformat oder sogar 30 Negative im Kleinbildformat gleichzeitig. Der HP Scanjet G4050 Flachbett-Fotoscanner ist somit ein leistungsstarkes Multitalent, das schnell und zuverlässig scannt, was immer gescannt werden soll und muss. Insbesondere dort, wo viel Material gescannt werden muss, ist er unabdingbar.

Unterstützte Formate

Mit dem HP Scanjet G4050 Flachbett-Fotoscanner können neben dem gängigen Schwarzweiß- oder Farbfoto auch Dias, Negative oder auch Folien gescannt werden. Ob Papier oder Briefumschlag, Etiketten oder sogar dreidimensionale Vorlagen, alle diese Formate sind für diesen flexiblen HP-Flachbettscanner überhaupt kein Problem. Vielfältige Scan-Dateiformate kann er ebenfalls vorweisen, denn er speichert als JPEG über PNG bis hin zu HTML und Rich Text einfach in jeder Form.

Rückseite G4050

Lieferumfang

Wer sich den HP Scanjet G4050 Flachbett-Fotoscanner zulegt, erhält neben dem eigentlichen Scanner natürlich auch die spezielle HP Photosmart Software mit integrierter OCR sowie weitere, von HP entwickelte Software zur Bildbearbeitung. Dazu bekommt der Kunde das Netzteil, das Netzkabel wie auch ein USB-Kabel. CD-Roms mit Software und Benutzerhandbuch für Microsoft Windows und für Mac OS sowie Installations-Software und Support-Software sind erfreulicherweise ebenfalls in die Originalverpackung integriert.