Produktinformationen

Technaxx DigiScan DS-02 Scanner für Neg...
Technaxx DigiScan DS-02 Scanner für Neg...
Technaxx DigiScan DS-02 Scanner für Neg...
Technaxx DigiScan DS-02 Scanner für Neg...
Technaxx DigiScan DS-02 Scanner für Neg...
(194 Bewertungen)
46,84€
  • CMOS-Sesnor
  • 5 Megapixel
  • Für Dias und Negative
  • Ideal für Unterwegs, kein PC nötig

Größe

Dieser Scanner ist 27 x 9 x 16 cm groß und das ist überraschend klein für die vielfältigen Funktionen und Features, die er zu bieten hat. Er verfügt über ein 2,4″ TFT Display und er ist ein praktisches, auf dem Tisch aufliegendes Gerät.

Leistung

Der Technaxx DigiScan DS-02 Scanner ist nicht nur in Verbindung mit dem PC oder dem Mac, sondern auch als Stand-alone-Gerät nutzbar. Er verfügt über einen CMOS 1/3,2” 5 Megapixel Sensor und über ein Objektiv mit einem festen Fokus von F/6.0, F=6,34 mm, wobei die Fokusweite 5,6 cm beträgt.

Unterstützte Formate

Dieser tragbare, hochauflösende Scanner ist sowohl für Negativfilme wie auch für Diafilme geeignet. Dabei liefert er brillante Farben bei automatischer Farb- und Belichtungsanpassung. Er speichert im Standbild im JPEG-Format und er verfügt über das TV-Output Format NTSC / Pal. Der Technaxx DigiScan DS-02 Scanner erfordert einen CPU wie Intel Pentium 4/2.8 GHz oder höher sowie mindestens 512 MB Speicher. Eine eingesetzte Video-Karte muss mindestens über 64 MB verfügen oder es muss eine High Top-Videokarte zum Einsatz kommen.

Technaxx Scanner

Lieferumfang

Im Lieferumfang des Technaxx DigiScan DS-02 Scanner für Negativfilme und Diafilme ist außer dem Scanner selbst noch eine ganze Menge Zubehör enthalten. So bekommt der Kunde auch noch ein USB-Kabel und ein Video-Kabel mitgeschickt. Doch das ist längst noch nicht alles, denn auch jeweils ein Halter für 135-er Negativfilme und einer für Diafilme sind mit im Paket. Hinzu kommt auch noch ein Dia-Schnelllader, ein Netzteil DC 5 Volt, eine Reinigungsbürste sowie natürlich das Handbuch.